BESTER PREIS. BESTER SERVICE.
Menü Menü geschlossen
Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie zurück.
Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse akzeptieren Sie, dass wir Sie per E-Mail kontaktieren können.
Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie zurück.
Vielen Dank! Wir rufen Sie in den nächsten 24 Stunden zurück.
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Reservierung

Reservierung eines Lagerraums bei Shurgard; Änderung oder Stornierung von Reservierungen
Reservierung

Für die Anmietung von Lagerräumen bei Shurgard müssen Sie einfach nur einen Lagerraum auf unserer Website auswählen und diesen reservieren.

Anschließend setzt sich einer unserer Mitarbeiter schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Nach Unterzeichnung Ihres Vertrags können Sie Ihre Besitztümer in den Lagerraum bringen.

Auf dieser Seite erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Reservierung von Lagerräumen.

Wenn Sie eine Online-Reservierung vornehmen, garantieren wir Ihnen Folgendes:

  • Es gilt der Preis, der Ihnen zum Zeitpunkt der Reservierung angezeigt wurde.
  • Sie können zum Zeitpunkt der Reservierung geltende Angebote und Aktionen nutzen.

Dies gilt ab Zeitpunkt der Reservierung für 30 Tage (einschließlich Reservierungsdatum).

Sie können Ihre Reservierung jederzeit gebührenfrei stornieren. Unter 0800 000 13 19 erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter, der Ihnen gerne weiterhilft.

Weitere Informationen zu unseren Reservierungsrichtlinien

Sie können direkt auf dieser Website einen Lagerraum mieten. Wählen Sie einen Shurgard-Standort, um die verfügbaren Lagerräume und Mietpreise anzuzeigen. Anschließend können Sie eine Reservierung vornehmen.

Geben Sie dafür einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer an. Sie müssen keine Kreditkarte vorlegen.

Nein. Die Reservierung eines Lagerraums ist generell kostenlos, d. h.

Sie müssen für Reservierungen nichts bezahlen und wir fordern keine Kreditkartendetails von Ihnen an. Sie bezahlen Ihre Gebühren erst zu Beginn der Nutzungsdauer.

Selbstverständlich. Sie können den Typ oder die Größe Ihres Lagerraums jederzeit ändern oder Ihre Reservierung kostenlos stornieren.

Unter 0800 000 13 19 erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter, der Ihnen gerne weiterhilft.

Ja, das können Sie. Wenn Sie eine Reservierung tätigen, verpflichten Sie sich zu nichts. Sie können Ihre Reservierung jederzeit kostenlos stornieren.

Unter 0800 000 13 19 erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter, der Ihnen gerne weiterhilft.

Wir garantieren Ihnen die bei der Reservierung angezeigten Preise, Angebote und Aktionen bis zu 30 Tage nach der Reservierung (einschließlich Reservierungsdatum).

Wenn Sie Ihren Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Reservierungszeitpunkt unterzeichnen, gelten die bei der Reservierung angezeigten Preise, Angebote und Aktionen.

Nach Reservierung Ihres Lagerraums erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Reservierungsdetails.

Unsere Mitarbeiter Ihres Shurgard-Standortes ruft Sie anschließend an, um Ihre Reservierung zu bestätigen und eventuelle Fragen zu beantworten.

Bevor Sie Ihre Besitztümer in Ihrem Lagerraum einlagern können, müssen Sie einen Mietvertrag unterzeichnen. Hierfür können Sie unsere Mitarbeiter während der Öffnungszeiten aufsuchen. Die Besprechung und die Unterzeichnung des Mietvertrags dauern etwa 15 bis 30 Minuten.

Bitte bringen Sie Folgendes mit:

  • Private Anmietung: einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein).
  • Gewerbliche Anmietung: einen Nachweis über die Zugehörigkeit zum Unternehmen (z. B. Visitenkarte, Unsatzsteuer ID und eine Vollmacht) und einen gültigen Lichtbildausweis.
  • Ihre Bankdaten zur Einrichtung eines SEPA-Lastschriftmandats.
*Angebotsbedingungen
Die tatsächlichen Lagerraumgrößen können von der ungefähren Schätzung der Größe abweichen. Bitte besichtigen Sie jeden Lagerraum, bevor Sie ihn mieten.
Feefo Gold Trusted Service  1 Platz Internetauftritt Selfstorage-Center  Fedessa