Unser Management bei Shurgard Self-Storage | Shurgard
✓ Erste Monatsmiete €1 * ✓ Kostenlose Reservierung & Stornierung ✓ Keine Kaution
FOR EVERY MOVE IN LIFE
Menü Menü geschlossen
Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie zurück.
Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse akzeptieren Sie, dass wir Sie per E-Mail kontaktieren können.
Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie zurück.
Vielen Dank! Wir rufen Sie in den nächsten 24 Stunden zurück.
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Unser Management

Marc Oursin
Chief Executive Officer

responsive image

Marc Oursin ist seit Januar 2012 Chief Executive Officer der Shurgard Self-Storage SA.

Marc bekleidete verschiedene Führungspositionen bei großen Einzelhandelsunternehmen. Im Jahr 2010 und 2011 begleitete Marc mit der Private-Equity-Gesellschaft Activa Capital die Erfolgswende von Sport 2000 in Frankreich. Er begann seine berufliche Karriere bei Promodes, wo er von 1987 bis 1995 in Frankreich und der Schweiz tätig war, danach wechselte er zu Carrefour, wo er von 1995 bis 2009 in Frankreich, Thailand, Südkorea, Taiwan und Belgien tätig war.

Er saß zudem in verschiedenen Präsidien französischer Außenhandelskammern. Marc hat einen MBA der ESSEC Business School Paris und einen Master Agrartechnik der AgroParisTech.

Jean Kreusch
Chief Financial Officer

responsive image

Jean Kreusch kam 2003 als Group Controller zu Shurgard. Ab 2005 war er als CFO tätig und somit verantwortlich für Finance, Business Analytics, Pricing und Marketing. Zudem war er von Juni 2010 bis Dezember 2011 CEO ad interim.

Zu Shurgard kam Jean von Latexia, wo er ab August 2000 die Position des VP Finance & Administration innehatte. Davor war Jean von 1996 bis 2000 Group Reporting and Taxation Manager bei der European Vinyls Corporation. Von 1992 bis 1996 war er 4 Jahre lang am Hauptsitz von Holiday Inn für Europa, Afrika und den Mittleren Osten als Financial Planning Manager und Director of Management Information tätig.

Jean hat einen Abschluss in Business Administration and Finance der ICHEC Business School.

Duncan Bell
VP Operations

responsive image

Duncan Bell kam im April 2009 als Market Manager für das Vereinigte Königreich zu Shurgard. Im Jahr 2013 war Duncan zudem Market Manager für die Niederlande.

Duncan war vor seiner Zeit bei Shurgard in der Reisebranche tätig, wo er von 2006 bis 2008 für Travelbag als Sales Director beschäftigt war und anschließend Travelbag leitete. Davor war Duncan von 1992 bis 2006 General Manager bei Trailfinders in Manchester, Glasgow und London.

Duncan hat einen BA (Hons) in Wirtschaftsgeschichte der University of Sheffield.

Ammar Kharouf
VP HR and Legal

responsive image

Ammar Kharouf kam im März 2014 als General Counsel, VP Human Resources and Legal zu Shurgard. Davor arbeitete Ammar bei Public Storage, wo er die Funktion des VP Chief Litigation and Operations Counsel etwa 9 Jahre innehatte.

Vor Public Storage war Ammar für eine Kanzlei für internationales Privatrecht tätig.

Ammar hat einen B.A. in internationalen Beziehungen der American University und studierte Jura an der University of California, Hastings College of the Law.

Jean-Louis Reinalda
VP Real Estate

responsive image

Jean-Louis Reinalda begann im Oktober 2015 als Vice President Real Estate bei Shurgard.

Zu Shurgard kam Jean-Louis von der Media Saturn Holding GmbH, wo er 5 Jahre als Director Real Estate Benelux und 4 Jahre als Director Real Estate Netherlands tätig war. Davor leitete er den Bereich Real Estate der Leen Bakker Holding.

Jean-Louis hat einen Abschluss in niederländischem Recht und einen Executive Master of Real Estate.

*Angebotsbedingungen
Die tatsächlichen Lagerraumgrößen können von der ungefähren Schätzung der Größe abweichen. Bitte besichtigen Sie jeden Lagerraum, bevor Sie ihn mieten.
n-tv-Testsieger-Selfstorage-Center-2020  Feefo Gold Trusted Service  Fedessa