BESTER PREIS. BESTER SERVICE.
Kostenlos erreichbar 0800 000 13 19  
Menü Menü geschlossen

Unsere Unternehmensführung

Marc Oursin

Chief Executive Officer

Marc Oursin

Marc Oursin ist seit Januar 2012 CEO von Shurgard Europa.

Davor hatte er bei großen Einzelhandelsunternehmen verschiedene Positionen im oberen Management inne. Von 2010 bis 2011 leitete Marc Oursin zusammen mit dem Private-Equity-Unternehmen Activa Capital den Turnaround der Einkaufs- und Marketingkooperation „Sport 2000“ in Frankreich ein. Seine Karriere begann bei dem Einzelhandelsunternehmen Promodes, für das er 1987 bis 1995 in Frankreich und der Schweiz tätig war, bis er zu Carrefour wechselte, wo er von 1995 bis 2009 Positionen in Frankreich, Thailand, Südkorea, Taiwan und Belgien bekleidete.

Er war darüber hinaus im Ausland für verschiedene französische Handelskammern tätig. Marc Oursin hat einen Master of Business Administration (MBA) der Essec Business School Paris sowie einen Abschluss in Agrartechnik vom Institut für Bildung und wissenschaftliche Forschung AgroParisTech.

Jean Kreusch

Chief Financial Officer

Jean Kreusch

Jean Kreusch kam 2003 als Group Controller zu Shurgard. Seit Juni 2005 ist er CFO und als solcher für die Bereiche Finanzen, Business Intelligence, Preisgebung und Marketing zuständig. Von Juni 2010 bis Dezember 2011 war er auch interimsweise als CEO tätig.

Jean Kreusch war vor Shurgard seit August 2000 bei Latexia Vicepresident Finance & Administration. Davor hatte er von 1996 bis 2000 eine Position als Group Reporting und Taxation Manager bei der European Vinyls Corporation (EVC) inne und war von 1992 bis 1996 Financial Planning Manager und Director of Management Information für den Hauptsitz der Hotelkette Holiday Inn in Europa, Afrika und dem Nahen Osten.

Jean Kreusch hat einen Abschluss in Business Administration und Finance der ICHEC Business School in Brüssel.

Duncan Bell

VP Operations

Duncan Bell

Duncan Bell ist im April 2009 als Market Manager UK zu Shurgard gekommen. Im Jahr 2013 war er zusätzlich für die Niederlande verantwortlich.

Duncan wechselte aus der Reisebranche zu Shurgard. Er arbeitete als Sales Director bei Travelbag und leitete die Firma 2006-2008. Davor war Duncan von 1992-2006 General Manager bei Trailfinders in Manchester, Glasgow und London.

Duncan hat einen Bachelor-Abschluss (Hons) in Wirtschaftsgeschichte der Universität Sheffield.

Ammar Kharouf

VP Human Resources and Legal

Ammar Kharouf

Ammar Kharouf ist im März 2014 in der Funktion des General Counsel, VP Personal und Recht zu Shurgard gekommen. Zuvor war Ammar beim US Unternehmen Public Storage 9 Jahre in der Rolle des VP Chef Litigation and Operations Counsel tätig.

Vor Public Storage arbeitete er für eine internationale Anwaltskanzlei.

Ammar hat einen Bachelor Abschluss in internationalen Beziehungen von der American University und einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der University of California.

Jean-Louis Reinalda

VP Real Estate

Jean-Louis Reinalda

Jean-Louis Reinalda kam im Oktober 2015 als stellvertretender Leiter Immobilien zu Shurgard.

Jean-Louis wechselte von der Media Saturn Holding GmbH, wo er fünf Jahre als Leiter Immobilien Benelux und vier Jahre als Leiter Immobilien Niederlande gearbeitet hat, zu Shurgard. Vorher war er als Leiter Immobilien bei der Leen Bakker Holding tätig.

Jean-Louis ist Doktor des niederländischen Rechts und Executive Master of Real Estate.

Geben Sie hier einfach Ihre Telefonnummer an. Wir rufen Sie zurück.
Vielen Dank! Wir rufen Sie in den nächsten 24 Stunden zurück.
Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Feefo Trusted Merchant  Fedessa